Die Heizung im Jugendhaus ist am Wochenende kaputt gegangen. 😢 Nun sind wir dran eine Lösung für eine günstige Reparatur zu finden und Gott hat auch schon ein paar Türen geöffnet. Ich bin gespannt und freue mich an jedem, der uns hilft! Zum Glück können wir das Haus auch noch mit Holz beheizen!

http://www.waisenhilfe-ukraine.de/2016/06/29/hilfe-fuer-waisenkinder-und-fuer-kinderreiche-familien/ Hilfe für Waisenkinder und für kinderreiche Familien – Waisenhilfe Ukraine Dank der kräftigen finanziellen Unterstützung einer Stiftung konnte Slawik in den vergangenen Monaten vielen Waisenkindern und Familien mit vielen Kindern helfen. Er hat unzählige Lebensmittelpakete zusammengestellt und diese persönlich, mitsamt einer Bibel und einer Kinderbibel, den Familien und Wa…

Gerade wird eine Grube für den Mist der Schweine gegraben – Waisenhilfe Ukraine Im Stall neben dem Jugendhaus halten wir Schweine. So lernen die Jungs Verantwortung und wir können uns selbst mit Fleisch versorgen. Gerade gab es wieder Nachwuchs. Doch die Schweine geben nicht nur gutes Fleisch, sondern machen auch Mist und Gestank. Besonders jetzt […]

Kleiner, aber feiner Baueinsatz im Jugendhaus in Uschgorod: Reinhilde, Willi und Klaus sind für eine Woche dort. Sie machen ein paar Reparaturen und setzen eine neue Trennwand ein.

Letzte Woche bin ich bei einem Hilfstransport wieder auf der Heimreise beim Jugendhaus vorbeigekommen. Den Jungs gehts gut! Heute Abend treffen wir uns im Trägerkreis mit Slawik und freuen uns auf eine gute Besprechung.