Fast wieder in der EU! Gerade sind wir mit der Ausreise aus der Ukraine fertig…

Waisenhilfe Ukraine

Fast wieder in der EU!
Gerade sind wir mit der Ausreise aus der Ukraine fertig und warten auf die Einreise nach Ungarn.
Der Hilfstransport war wieder ein voller Erfolg! Die Freude über die vielen Lebensmittel ist riesig. Doch wenn man hört, was unsere Leute von den Greultaten erzählen ist es schwer, keinen Hass zu bekommen und nicht zu heulen. Es ist so unmenschlich, was hier passiert!
Trotzdem, oder gerade deshalb ein herzliches Danke an jeden, der seinen Teil zu den Hilfstransporten beiträgt. Lasst uns in dieser schweren Zeiten ein kleines Licht der Hoffnung sein!

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und InnenbereichIst möglicherweise ein Bild von 1 Person und Innenbereich